Gästebuch

Kommentare: 21
  • #21

    Wohnungsplan Dienstleistungen (Donnerstag, 27 Juni 2013 16:07)

    Viele Grüße an das kleine Zebra!

  • #20

    Andrea (Mittwoch, 07 Dezember 2011 19:57)

    Gibt es etwas Besseres, als seine Träume zu leben? Mir fällt grade nichts ein...

    Willkommen zurück!

    Andrea

  • #19

    Vroni (Mittwoch, 30 November 2011 09:18)

    Hallo Michael,
    dir und deinem Zebra gutes Durchkommen. Unvergessliche Eindrücke und das tolle Gefühl, einen Traum wahr werden zu lassen.
    Liebe Grüße aus Schönwald, Vroni und Wolfgang

  • #18

    Andrea (Montag, 21 November 2011 22:46)

    Im Naturlexikon heißt es: „…Zebras ließen sich nie wirklich bändigen und züchten. Sie waren immer zu störrisch und wild…“ – Na, wenn das mal nicht zu meinem Bruder passt! ;)
    Hoffentlich ist Dein Zebra wild genug. Da steht nämlich auch: „…Zebras gehören zur Lieblingsnahrung von Löwen, Leoparden, Hyänen, Geparden und wilden Jagdhunden...“ Davon dürften Euch einige begegnen (vor allem zweibeinige Hyänen in weißen, langen Mänteln)!?
    Aber eigentlich mach‘ ich mir nicht wirklich Sorgen um Euch beide, denn: „…Zebras sind allerdings sehr wehrhaft, so dass auch Löwen vorsichtig sind…“
    Ich wünsch Dir die Zeit Deines Lebens!!!
    Andrea

  • #17

    Lydia (Donnerstag, 17 November 2011 21:12)

    Hallo Papa!
    Ich weiß zwar nicht, ob du irgendwann unterwegs mal hier rein schaun kannst aber hier trotzdem der versprochene Eintrag... wenn auch etwas spät... aber du kennst mich ja! :-D
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß mit deinem Zebra auf der restlichen Reise! Genieß es und komm vor allem heil und gesund wieder zu Hause an!!! :-)
    Bis bald und bring mir was schönes mit! :-P
    Ganz liebe Grüße, dein Lieblingstöchterlein ;-)

  • #16

    Reinhard (Montag, 14 November 2011 19:27)

    Hallo Michael,

    viel Glück und bleibende Eindrücke bei deinem Zebraritt!
    Bring das Ding und dich heil an und berichte uns mal ausführlich über alles.

    Grüßle
    REINHARD und alle CCB´ler

  • #15

    Schockes (Sonntag, 13 November 2011 17:30)

    Hallo Zebra,

    Ich finde Dein Vorhaben Super und Wünsche Dir sehr viel Spaß und Erfolg. Speicher die Eindrücke und Erfahrungen in Deinem Gedächnis, Du wirst immer etwas davon haben!!!

    Good luck

    Schockes & Stephie

  • #14

    Gabi aus Dornhan (Donnerstag, 10 November 2011 20:54)

    Hallo Micha,
    ich wollte Dir noch persönlich viel Glück und Erfolg wünschen. Aber irgendwie wirds wohl nix mehr werden.
    Ich wünsche Dir und Deinen Mitstreitern eine gute, unfallfreie Fahrt und sicheres Ankommen. Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen, dass dein großer Traum wahr wird und du problemlos in Afrika landest.
    Viele Grüße an alle Zebras die Dir unterwegs begegnen :-D

  • #13

    Markus (Mittwoch, 09 November 2011 07:37)

    Hallo Micha,

    tolle Aktion! Wünsche dir viel Spaß, keine Pannen und komm gut wieder!

    schöne Grüße
    Markus

    PS. Care-Paket ist unterwegs :-)

  • #12

    Gaby (Sonntag, 06 November 2011 15:24)

    Hallo Michael,

    Habe da noch eine wichtige Kleinigkeit vergessen zu erwähnen:
    Wenn Du wieder gesund und munter zurück bist, dann darfst Du uns gerne zum Abendessen einladen und uns ausführlich berichten. Freu mich jetzt schon darauf ;-)
    Gruß Gaby

  • #11

    Stefanie (Sonntag, 06 November 2011 15:19)

    Hi Micha,

    Deine Tour ist gigantisch. Hättest das mal bisschen früher gesagt, dann hättest Du jetzt eine Beifahrerin. Jetzt werde ich halt gelangweilt jeden Tag in meinem Büro sitzen und Dein Rennen online verfolgen...
    Ich hoffe Du gibst alles und blamierst uns nicht. Wir sagen hier in Neuenburg immer "Hauptsache am Start mit dabei". Vergiss das. Wir erwarten auch ein Zielfoto von Dir und dem Zebra :-)
    Wünsch Dir ne super Zeit!
    Stefanie

  • #10

    Gaby (Sonntag, 06 November 2011 15:03)

    Hallo Micha(el),

    habe Deine Homepage gelesen, finde Deine Tour super-klasse. Kann leider nicht am Ziel jubelnd auf Dich warten, würde mir riesen Spaß machen. Wünsche Dir viel Erfolg, gute Fahrt, ein geniales Erlebnis.

    Deine Cousine Gaby

  • #9

    MSM - Motorradservice Schwer (Donnerstag, 27 Oktober 2011)

    Hallo Michael,

    wir wünschen dir viel Spass und komm wieder gesund zurück. Finden es super, das du deinen Traum in die Tat umsetzt..... und hoffentlich hält das Zebra durch :-)

  • #8

    Silber-Racing Taem (Dienstag, 18 Oktober 2011 22:44)

    Hallo Ihr Zebras

    Wir möchten auch mal guten Tag sagen
    Seid Ihr schon bereit
    Wir kämpfen noch mit dem Ausbau und mit dem Autfit vom Bus,
    übrigens wir haben noch mal die Marke gewechselt
    Wir sind durch geimpft und ein bischen aufgeregt
    Mfg H&I Einorn

  • #7

    René (Montag, 10 Oktober 2011 21:53)

    Hallo ihr Zebrabändiger!
    Wir wünschen Euch auf eurer großen Reise nicht nur wahnsinnig viel Spaß, sondern auch gutes Sitzfleisch und ein vielfaches Kinderlachen bei eurer Ankunft. Wir werden erst im nächsten Jahr im November mit dabei sein, aber wir freuen uns schon jetzt riesig auf die Challenge.

    Die Allgäu Crossranger

  • #6

    Ralle - Team Gambian Geckos (Donnerstag, 06 Oktober 2011 15:57)

    Hallo Micha, Hallo Zebra ;-),
    grüße auch aus der nähe der VW Stadt. Ich bin da mal gespannt wie dein Zebra sich in seiner Heimat verhalten wird. Hauptsache es Bockt nicht rum ;-) Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim vorbereiten der Tour und freue mich, Dich am 13. dann in Hohberg kennen zu lernen.

    Grüße auch im Namen der anderen 2 Geckos ;-)

  • #5

    Gabi aus Dornhan (Freitag, 23 September 2011 21:06)

    Hallo Micha,
    nachdem ich mir die vielen Bilder auf der Homepage der Rallye angeschaut habe kann ich dich jetzt sehr gut verstehen. Das wird sicherlich ein einmaliges Erlebnis für Dich werden das du dein Leben lang nicht mehr vergessen wirst. Eigentlich kann man neidisch werden, weil man selber nicht den Mut hat sowas zu unternehmen. Ich wünsche Dir viel Erfolg, eine gute Reise (wenn es auch noch eine Weile bis zum Start ist) komm wieder gut und vor allem gesund zurück, mach unterwegs viele, viele Bilder die du uns dann vorführen kannst.

  • #4

    Die Wüstenscorpione (Freitag, 02 September 2011 09:54)

    Hallo Micha,
    vielen Dank für den Besuch auf unserer Seite. Und unser Bedarfsplan sieht in etwa so aus wie bei Euch.
    Eine Frage hätten wie noch: ihr braucht noch ä Badner Fahn, woher kommt Ihr? Oder haben wir das überlesen. Denn Magret u d ich sind aus der Nähe Bon Freiburg und unser Micha ist aus Berlin.....

    Lg vom Scorpionteamp

  • #3

    Team 327 "Dealer" (Dienstag, 23 August 2011 12:09)

    Hallo Micha,

    Super klasse Vorstellung!!!, nach dem Motto: "Des ko ja luschdig werdn". Fahr aber bitte net zu langsam, denn sonst laufen alle Kamele über Dich drüber, weil sie meinen, du wärst ein Zebrastreifen. Apropos "Zebrastreifen", die gibt's, wenn die Kannibalen G'schnetzltes aus Dir machen :-))

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen

    LG aus Bayern Rolli und Gerhard


  • #2

    Martin Zimmer (Samstag, 20 August 2011 18:05)

    Hallo Micha,

    wir wünschen dir und deinem Zebra viel Spass und viel Erfolg bei der Rallye.

    Wir selbst werden uns in den nächsten Tagen für Februar/März 2012 anmelden.

    Sind gespannt, was du so zu berichten hast!

    Martin
    Team M-M-W

  • #1

    Micha (Freitag, 19 August 2011 20:13)

    Hier das Gästebuch. Seid kreativ!